ENDZEIT ist heute ein viel gebrauchtes Wort. Wenn wir mit offenen Augen und Ohren in die Welt blicken, dann sehen wir viele “Zeichen der Zeit”:
Glaubensabfall, Gottlosigkeit, Gewalt, Selbstmorde, Attentate, Kriege, Epidemien, Finanzkrisen, Überschwemmungen, Erdbeben, Stürme, Erdrutsche, Zerstörung der Ozonschicht, Klimawandel, - man könnte so fortfahren...
Wie willkommen sind da die Freudenboten! Gott ruft uns, SEINE Kinder, seit vielen Tausend Jahren und bietet Seine Richtschnur für ein geglücktes Leben an: -
- DIE ZEHN GEBOTE! - Sie gelten auch heute noch!!!
- Vor 2000 Jahren hat Er uns Seinen Sohn - Sein lebendiges Wort, Seine unendliche LIEBE als Retter geschenkt. - Haben wir IHN vergessen?
- Er sendet Sein Wort auch in dieser Zeit. Ob ich mein Herz öffne und diese Botschaften annehme, liegt an mir.
Doch vielleicht ist es auch für Sie ein Lichtblick in dieser schrecklichen Zeit. Wir werden auf dieser Seite einige ganz aktuelle Botschaften (2006 bis 2009) veröffentlichen, die Sie auch in Buchform kaufen können (s. unten!) Gott spricht zu einer Französin, die ER “ich bin nichts” (JNSR) nennt. ER kündigt durch sie nach der gegenwärtigen, großen und schmerzlichen Reinigung das baldige Kommen des NEUEN HIMMELS UND DER NEUEN ERDE an. Ob wir es glauben wollen oder nicht, es wird dennoch geschehen.