Lieber Konstl
von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Pfingstfest, möge der Heilige Geist Dich mit all seinen Gaben reich beschenken!
Ganz liebe Grüsse aus Chur
von Scholastika
Lieber Konstl
lang ist es her seit meinem letzten Besuch auf Deiner Seite! Ich hoffe Deiner kleinen Familie geht es gut! Irre ich mich, oder bist Du wirklich nicht mehr so häufig im KathSpace anzutreffen? Ich kann mir vorstellen, Dir ist Deine reale Familie wichtiger als die virtuelle hier, und das ist gut so! Es hat sich jedenfalls hier einiges getan.... Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüsse
von Scholastika
Lieber Konstl!
Wie geht es Dir? Ich hoffe gut! Das ist ja schon ein süsser Spatz auf Deiner Profilseite!
Auch Dir will ich wie allen meinen Freunden auf KS einen lieben persönlichen Gruss für die Karwoche und Ostern senden. Da ich so viele Freunde habe, muss ich damit früh anfangen!
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie einen gesegneten Palmsonntag, eine gnadenreiche karwoche und dann ein wundervolles, freudvolles Fest der Auferstehung unseres Herrn JESUS CHRISTUS! Das Osternest suchen für die Kleinen darf natürlich nicht fehlen! Auch das gehört zur Osterfreude dazu!
Ganz lienbe Grüsse sendet Dir
Scholastika
Grüßgott! Danke für Ihre Kommentare auf meinem Gästebuch. Mit Obama lauft es ziemlich schlimm, nämlich weil er so "anti-life" ist. Bis jetzt hat er Reagans "Mexico City Policy" (gegen USA finanzielle Unterstutzing für Abtreibungen im Ausland) anullliert und alle Einschränkungen für "embryonic stem cell" Untersuchungen besiteigt. jetzt will er Gewissensschutz Regeln für Aertzten under anderen in Medizinwessen beseitigen, sodaß sie Abtreibungen zu durchführen gezwingt können.
Also ist es schlimm. Wir müssen beten.
Schöne Grüße an dich und Vari. Du hast mich besucht,ich besuche dich und denke gerade daran,wie mich die Seite von Vari beeindruckt hat,als ich ganz am Anfang hier reinschaute.
Alles Liebe für eure junge Familie!

Hallo Konstl
Du bist ja wie ich, auch ein Hans Dampf in allen Gassen! So sende ich dir von meinem Mittagsspaziergang auf kathspace einen lieben Gruss 
Ich habe es kurze Zeit später erst festgestellt. Ich will doch hoffen, daß von den Menschen, die sich auf dieser Plattform verirren, niemand eine SED-Nachfolgepartei (ich habe den aktuellen Namen vergessen) wählen würde....
Gott bewahre![]()

Hallo Konstl, wie ich sehe, bist du auch noch online, darum hinterlasse ich gleich einen kleinen Willkommensgruss in deinem Gästebuch.
Gottes Segen und viele Grüsse, alleluja 
Grüß Gott meek,
vielen Dank für deine Begrüßung.
Und du hast Recht, ich hatte für den Hintergrund und die Schrift dieselbe Farbe benutzt.
Schöne Hintergrundengel hast du da, sollte ich die kennen?
Gruß Konstl 
Hallo Konstl
Ja, jetzt ist alles sichtbar. Ich glaube nicht, dass die Engel bei meinem Hintergrund bekannt sind. (?) Das Bild hab ich irgendwo im Web gefunden... Gratuliere übrigens zu deinen Kindern! Ein junger Vater - darauf kannst du stolz sein 
Hallo Konstl
Die Farben sind schön. Nur die Titeln bei einigen Blocks sieht man nicht. Der Rest ist (bei mir) deutlich genug. Manchmal sehen die Farben auf verschiedenen PC's aber verschieden aus.
LG + GS 
Hallo und willkommem Konstl
schade dass deine Profilseite so schlecht lesbar ist, die Farben sind zwar schön, aber ein wenig mehr Kontrast wär nicht schlecht! Aller Anfang ist schwer! Auch ich bin noch am üben!
Liebe Grüsse
Scholastika