Angelus Tägliches Gebet für KathSpace Rosenkranz
Gästebuch
Siegfried-Karl schrieb am 25. Juli 2010
0 Bewertungen
Lieber Komsti,
von Herzen wünsche ich Dir eine von Gott geschützte und reich gesegnete Woche,
liebe Grüße Siegfried

Siegfried-Karl
Valerie schrieb am 24. Juli 2010
0 Bewertungen
Hallo, ja das stimmt, ich kannte auch einen Jungen er hiess Valerie und war aus Russland. Und was das ausmachen kann, wie du schreibst. Unglaublich!smilie
Valerie
Scholastika schrieb am 27. May 2009
0 Bewertungen

Lieber Konstl

von Herzen wünsche ich Dir und  Deiner Familie ein gesegnetes Pfingstfest, möge der Heilige Geist Dich mit all seinen Gaben reich beschenken!

Ganz liebe Grüsse aus Chur

von Scholastika

Scholastika
Scholastika schrieb am 13. May 2009
0 Bewertungen

Lieber Konstl

lang ist es her seit meinem letzten Besuch auf Deiner Seite! Ich hoffe Deiner kleinen Familie geht es gut!  Irre ich mich, oder bist Du wirklich nicht mehr so häufig im KathSpace anzutreffen? Ich kann mir vorstellen, Dir ist Deine reale Familie wichtiger als die virtuelle hier, und das ist gut so! Es hat sich jedenfalls hier einiges getan.... Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend!

Ganz liebe Grüsse

von Scholastika

Scholastika
Scholastika schrieb am 3. April 2009
0 Bewertungen

Lieber Konstl!

Wie geht es Dir? Ich hoffe gut! Das ist ja schon ein süsser Spatz auf Deiner Profilseite!

Auch Dir will ich wie allen meinen Freunden auf KS einen lieben persönlichen Gruss für die Karwoche und  Ostern senden. Da ich so viele Freunde habe, muss ich damit früh anfangen!

Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie einen gesegneten Palmsonntag, eine gnadenreiche karwoche und dann ein wundervolles, freudvolles Fest der Auferstehung unseres Herrn JESUS CHRISTUS! Das Osternest suchen für die Kleinen darf natürlich nicht fehlen! Auch das gehört zur Osterfreude dazu!

Ganz lienbe Grüsse sendet Dir

Scholastika

Scholastika
ajreimers schrieb am 25. März 2009
0 Bewertungen

Grüßgott! Danke für Ihre Kommentare auf meinem Gästebuch. Mit Obama lauft es ziemlich schlimm, nämlich weil er so "anti-life" ist. Bis jetzt hat er Reagans "Mexico City Policy" (gegen USA finanzielle Unterstutzing für Abtreibungen im Ausland) anullliert und alle Einschränkungen für "embryonic stem cell" Untersuchungen besiteigt. jetzt will er Gewissensschutz Regeln für Aertzten under anderen in Medizinwessen beseitigen, sodaß sie Abtreibungen zu durchführen gezwingt können.

Also ist es schlimm. Wir müssen beten.

ajreimers
Spirit schrieb am 4. März 2009
0 Bewertungen
Danke Konstl!!!!!!!!Sehr lieb! Gruß Rita
Spirit
Spirit schrieb am 1. März 2009
0 Bewertungen

Schöne Grüße an dich und Vari. Du hast mich besucht,ich besuche dich und denke gerade daran,wie mich die Seite von Vari beeindruckt hat,als ich ganz am Anfang hier reinschaute.

Alles Liebe für eure junge Familie!

Spirit
Scholastika schrieb am 27. Februar 2009
0 Bewertungen
Hallo, bin auf dem Vorbeiflug....
Scholastika
Vari schrieb am 26. Februar 2009
0 Bewertungen

Vari
Scholastika schrieb am 23. Februar 2009
0 Bewertungen

Hallo Konstl

Du bist ja wie ich, auch ein Hans Dampf in allen Gassen! So sende ich dir von meinem Mittagsspaziergang auf kathspace einen lieben Gruss

Scholastika
FingO schrieb am 22. Februar 2009
0 Bewertungen

Quote:
Original von: "Konstl

Hi Smile

FingO
Holsatius schrieb am 22. Februar 2009
0 Bewertungen

Quote:

hallo

Pax vobiscum!  

Holsatius
Henricus schrieb am 17. Februar 2009
0 Bewertungen

Ich habe es kurze Zeit später erst festgestellt. Ich will doch hoffen, daß von den Menschen, die sich auf dieser Plattform verirren, niemand eine SED-Nachfolgepartei (ich habe den aktuellen Namen vergessen) wählen würde....

Gott bewahreWink

Henricus
alleluja schrieb am 16. Februar 2009
0 Bewertungen

Hallo Konstl, wie ich sehe, bist du auch noch online, darum hinterlasse ich gleich einen kleinen Willkommensgruss in deinem Gästebuch.

Gottes Segen und viele Grüsse, alleluja

alleluja
Bernice schrieb am 15. Februar 2009
0 Bewertungen

Quote:

Grüß Gott meek,

vielen Dank für deine Begrüßung.

Und du hast Recht, ich hatte für den Hintergrund und die Schrift dieselbe Farbe benutzt.

Schöne Hintergrundengel hast du da, sollte ich die kennen?

Gruß Konstl

Hallo Konstl

Ja, jetzt ist alles sichtbar. Ich glaube nicht, dass die Engel bei meinem Hintergrund bekannt sind. (?) Das Bild hab ich irgendwo im Web gefunden... Gratuliere übrigens zu deinen Kindern! Ein junger Vater - darauf kannst du stolz sein

Bernice
Klara-Maria schrieb am 15. Februar 2009
0 Bewertungen

hallo und herzlich willkommen auch von mir. 

liebe grüße, klara-maria

Klara-Maria
Bernice schrieb am 15. Februar 2009
0 Bewertungen

Hallo Konstl

Die Farben sind schön. Nur die Titeln bei einigen Blocks sieht man nicht. Der Rest ist (bei mir) deutlich genug. Manchmal sehen die Farben auf verschiedenen PC's aber verschieden aus.

LG + GS

Bernice
Scholastika schrieb am 14. Februar 2009
0 Bewertungen

Hallo und willkommem Konstl

schade dass deine Profilseite so schlecht lesbar ist, die Farben sind zwar schön, aber ein wenig mehr Kontrast wär nicht schlecht! Aller Anfang ist schwer! Auch ich bin noch am üben!

Liebe Grüsse

Scholastika

Scholastika
Zeigt 1 bis 20 von 24